KIDS IM KAUNERTAL

KIDS IM KAUNERTAL

Dieses Jahr hat sich der Familienrat für das verwunschene Kaunertal entschieden. Berge gigantisch, Atmosphäre einmalig und Schnee sicher. Kleine und größere Skifahrer freuen sich aufs Bibi Kinderland, den Abenteuerspielplatz oder spannende Skitouren. In den vielseitigen killtec Funktionsjacken fühlen wir uns bei jeder Aktivität rundum wohl.

Wintersportvergnügen, soweit das Auge reicht. Acht Lifte und Seilbahnen verteilen sich auf 1.000 Höhenmeter. Sie bringen uns zu bestens präparierten Pisten und unberührte Freeride-Lines. Von September bis Mai garantiert das Gletschergebiet unterhalb der 3.518m hohen Weißbergspitze hervorragende Bedingungen. Mit killtec sind wir bei jedem Wetter gut ausgerüstet.

Für unsere fröhliche Rutschpartie haben wir uns die Eisstockbahn bei der Seilbahn in Fendels ausgesucht. Hier gibt es jeden Dienstag um 20 Uhr Eisstockschießen. Oder wir fahren zum See in Ried. Da können wir nach unserem kleinen Wettbewerb auch noch Schlittschuhlaufen. So oder so fühlen wir uns in unseren killtec Jacken und Hosen pudelwohl.

In Fendels gibt es ein Freigehege, wo den Tieren mit der Wildfütterung durch die harte Zeit geholfen wird. Jeden Mittwochnachmittag kann man bei der Familie Schranz beobachten, wie Rotwild, Steinböcke und sogar Mufflons gefüttert werden. Bei den scheuen Tieren sollte man etwas ruhiger sein, aber danach kann man mit den Eltern eine ausgelasse Schneeballschlacht machen.