MIT KILLTEC IN BESTFORM INS KAUNERTAL

MIT KILLTEC IN BESTFORM INS KAUNERTAL

Je tiefer die Temperaturen sinken, desto mehr steigt die Vorfreude auf den Wintersport. Für die Sehnsucht nach Schnee und Piste wollen wir dieses Jahr auf Nummer sicher gehen. Da liegen wir mit dem Tiroler Kaunertal und seinem herrlichen Gletscher-Skigebiet zwischen 2150m und 3160m Höhe goldrichtig. Mit leistungsstarker Funktionsmode von killtec sind wir für jede Wetterlage bestens gerüstet.

Feichten ist ein fantastischer Ausgangspunkt für unsere Touren im Kaunertal. Das beginnt schon im Ort mit einer spektakulären Rodelbahn, die montags sogar nachts beleuchtet ist. Auch der Kirchenwirt lädt mit seinen geräumigen, frisch renovierten Zimmern und viel Naturholz zum Verweilen ein. In unserem neuen Urlaubsdomizil entspannen wir erst mal im Saunabereich.

Die Ogghöfe liegen auf einer Anhöhe oberhalb von Feichten. Sie wurden liebevoll restauriert uns können sogar als Seminarräume genutzt werden. Für einen köstlichen Einkehrschwung empfiehlt sich die Sattelklause. Hier genießen wir bei Tiroler Spezialitäten den gigantischen Ausblick. Die anschließende Schussfahrt ins Tal wird zum reinsten Vergnügen. Das liegt auch an der Atmungsaktivität unserer Jacken und ihren Mesh-Einsätzen, die für gute Luftzirkulation sorgen.

Die Liftanlagen des Kaunertals zählen zu den leistungsfähigsten Anlagen Europas. Das Gebiet eignet sich mit seiner Vielfalt für Alpinskifahrer genauso wie für Familien. Und das Schönste: Langes Anstehen ist in diesem noch nicht überlaufenen Skigebiet ein Fremdwort. Für Anspruchsvolle lohnt sich ein Abstecher ins Tiefschneevergnügen. Die killtec Hochleistungsjacken werden mit hochwertigen Funktionsmaterialien allen Anforderungen im alpinen Gelände gerecht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung: Evocsports, SMITH, Adidas Sporteyewear, Barts, Bleed, ARMEDANGELS