WITH KILLTEC YOU’RE PERFECTLY PREPARED FOR THE KAUNERTAL

WITH KILLTEC YOU’RE PERFECTLY PREPARED FOR THE KAUNERTAL

As the temperature drops, your excitement for winter sports grows. This year we want to make sure our desire for snow and slopes is fulfilled. So we’re heading for the Austrian Kaunertal with its glorious 2150m-3160m high glacier skiing area. With high-performance functional fashion from killtec you’re perfectly prepared for all weather conditions.

Feichten is a wonderful starting point for our tour of the Kaunertal. We start in the village with its spectacular toboggan run which is illuminated on Monday nights. The Kirchenwirt offers spacious, newly renovated rooms with lots of natural wood. In our new accommodation we start by unwinding in the sauna.

It’s located on a hill overlooking Feichten.The farm buildings have been lovingly restored and are available to hire as confe- rence rooms. We recommend the Sattelklause restaurant for a delicious meal. Here you can enjoy Tyrolean specialities with an incredible view.The descent into the valley is pure pleasure. Our breathable jackets with mesh inserts ensure good air circulation.

The ski lifts in the Kaunertal are some of the best in Europe. The variety of Alpine ski routes makes the area great for families too. And the best bit: you won’t find long queues in this busy ski resor t. A detour to the deep snow is a real treat. The high quality functional materials of killtec’s high performance jackets meet the demands of Alpine terrain.

Thank you very much for your support: Evocsports, SMITH, Adidas Sporteyewear, Barts, Bleed, ARMEDANGELS

MIT KILLTEC IN BESTFORM INS KAUNERTAL

MIT KILLTEC IN BESTFORM INS KAUNERTAL

Je tiefer die Temperaturen sinken, desto mehr steigt die Vorfreude auf den Wintersport. Für die Sehnsucht nach Schnee und Piste wollen wir dieses Jahr auf Nummer sicher gehen. Da liegen wir mit dem Tiroler Kaunertal und seinem herrlichen Gletscher-Skigebiet zwischen 2150m und 3160m Höhe goldrichtig. Mit leistungsstarker Funktionsmode von killtec sind wir für jede Wetterlage bestens gerüstet.

Feichten ist ein fantastischer Ausgangspunkt für unsere Touren im Kaunertal. Das beginnt schon im Ort mit einer spektakulären Rodelbahn, die montags sogar nachts beleuchtet ist. Auch der Kirchenwirt lädt mit seinen geräumigen, frisch renovierten Zimmern und viel Naturholz zum Verweilen ein. In unserem neuen Urlaubsdomizil entspannen wir erst mal im Saunabereich.

Die Ogghöfe liegen auf einer Anhöhe oberhalb von Feichten. Sie wurden liebevoll restauriert uns können sogar als Seminarräume genutzt werden. Für einen köstlichen Einkehrschwung empfiehlt sich die Sattelklause. Hier genießen wir bei Tiroler Spezialitäten den gigantischen Ausblick. Die anschließende Schussfahrt ins Tal wird zum reinsten Vergnügen. Das liegt auch an der Atmungsaktivität unserer Jacken und ihren Mesh-Einsätzen, die für gute Luftzirkulation sorgen.

Die Liftanlagen des Kaunertals zählen zu den leistungsfähigsten Anlagen Europas. Das Gebiet eignet sich mit seiner Vielfalt für Alpinskifahrer genauso wie für Familien. Und das Schönste: Langes Anstehen ist in diesem noch nicht überlaufenen Skigebiet ein Fremdwort. Für Anspruchsvolle lohnt sich ein Abstecher ins Tiefschneevergnügen. Die killtec Hochleistungsjacken werden mit hochwertigen Funktionsmaterialien allen Anforderungen im alpinen Gelände gerecht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung: Evocsports, SMITH, Adidas Sporteyewear, Barts, Bleed, ARMEDANGELS